Durchsuchen Sie das gesamte Sortiment.

Specials durchsuchen

Möbeltyp
Was für ein Möbel suchen Sie?
Kollektion
Diese Top-Kollektionen warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden:
F/K
In welchem unserer Geschäfte soll das Möbel verfügbar sein?

Website-Suche

Ein Sonnenspiel – Gartenkollektion Sunrise von Driade

Driade schafft Produkte, die einzigartig, eklektisch, exzentrisch, aber gleichzeitig elegant, zeitlos und voller Freude sind. Dafür arbeitet Driade mit grossen Designern wie Philippe Starck oder Ron Arad zusammen, um nur zwei Namen zu nennen. Die Entwürfe Toy oder Lord Yo von Starck sind schon heute moderne Klassiker.

Damit Sie sich in jeder Jahreszeit wohl fühlen und viel Zeit draussen verbringen können, wurde von den bekannten Designern Ludovica und Roberto Paloma die Kollektion Sunrise für das bekannte italienische Designermöbelhaus Driade entworfen. 

Die Sunrise-Serie erinnert an die gusseiserne Einrichtung der viktorianischen Zeit, kombiniert mit zeitgenössischem Charme. Die Sonnenstrahlen, die sich zum Beispiel in der dekorativen Tischplatte brechen werfen zauberhafte Schatten auf den Boden und betonen so in dem Zusammenspiel von hell und dunkel die Formen und Strukturen des hochwertigen Möbelstücks. Die sich elegant nach unten verjüngenden Beine wirken grazil, bieten aber einen soliden Stand. Mit seinen Maßen von 80 x 72 x 80 cm bietet der Surise Tisch eine optimale Ablagefläche. Die dekorative Gartenkollektion lässt sich wunderbar, in unterschiedlichster Umgebung, miteinander kombinieren.