Durchsuchen Sie das gesamte Sortiment.

Specials durchsuchen

Möbeltyp
Was für ein Möbel suchen Sie?
Kollektion
Diese Top-Kollektionen warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden:
F/K
In welchem unserer Geschäfte soll das Möbel verfügbar sein?

Website-Suche

Frisch eingetroffen: Der Super-Super-SuperCube.

Liebe Freunde des guten Designs,

wir hatten Ihnen ja schon über unsere Erfindung des SuperCube berichtet.

Zur Erinnerung:
Zusammen mit einem italienischen Top-Produzenten und einem Top-Designer (Gianluigi Landoni) haben wir den SuperCube entwickelt. Unser erstes eigenes Sofa, dass wir zu 100% nach unseren (sehr hehren!) Ansprüchen haben bauen lassen. Das ist uns nicht nur handwerklich und design-technisch ziemlich gut gelungen, sondern auch zu einem Preis, der mindestens genau so viel Freude macht. Der große Erfolg hatte uns ermutigt, eine weitere Variante zu entwickeln. Die hat ebenso große Aufmerksamkeit erzeugt und direkt viele neue Fans (und Besitzer) gefunden.

Von diesem Zuspruch beflügelt, starten wir jetzt das Model 3.­
­ ­ ­
­Das neue Modell ist im Vergleich zu seinen Geschwistern insgesamt etwas gemütlicher, etwas wohnlicher und vielleicht sogar noch etwas komfortabler. Das mag auch daran liegen, dass das SuperCube Model 3 ein etwas klassischeres Design hat. Es ist deswegen perfekt geeignet, um es auch an eine Wand zu stellen (Model 1 und Model 2 zielen eher auf die Mitte des Raumes). Will sagen: Jetzt gibt es für alle Bedürfnisse die richtige Lösung.

Nur eines hat sich nicht geändert: Der Produzent will weiterhin anonym bleiben, mit dem Hinweis, dass eine solche Qualität zu so einem Preis ja eigentlich nicht möglich wäre. Theoretisch nicht, praktisch schon!

Kommen Sie doch mal vorbei zum Staunen und Probesitzen. Nicht nur die Familie der Super Cubes würde sich freuen, sondern auch

Ihr Team bei Leptien3