Durchsuchen Sie unsere Website:

Na endlich: Der Rimadesio Store by Leptien3 öffnet seine (Schiebe-) Türen.

Liebe Freunde des guten Designs,

Was wir schon vor Wochen angekündigt haben, wird nur endlich vollzogen. Auf der neuen Fläche vis-à-vis zieht nun ein, was von Anfang an geplant war. Unser Rimadesio Store. Der erste und einzige in Rhein-Main.

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr: Rimadesio ist die erste Adresse, wenn es um modulare Systeme geht. Bestes italienisches Design trifft auf elegante Lösungen und ausgeklügelte Details. Vom begehbaren Schrank über elegante Schiebtüren bis hin zu Vitrinen und Esstischen: perfekte architektonische Integration trifft hier auf maximale Funktionalität und eine zeitlose Designsprache.

Das wird nicht nur die Profis begeistern, sondern auch alle ambitionierten Designliebhaber. Wer Interesse an der perfekten Synthese von Innenarchitektur und Möbel hat, wird sich bei uns bestens aufgehoben fühlen. Das hat nicht nur mit den raffinierten Angeboten von Rimadesio zu tun, sondern auch mit der entsprechenden Beratung des Leptien3 Teams.

Also schauen Sie doch mal vorbei. Am 31. März eröffnen wir die Fläche ganz offiziell. Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Rimadesio Team von Leptien3